Aktuell 05/2023

Vielen Dank für die Unterstützung
Die Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die zum guten Gelingen der Maifeier und bei der Gestaltung des Maibaums in Horgauergreut beigetragen haben. Nur durch das großartige Engagement kann diese schöne Tradition durchgeführt werden. Ebenso gilt allen Besuchern ein herzliches „Vergelt`s Gott“.

Der Mai-Dämmerschoppen findet am Freitag, 12. Mai, ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus Horgauergreut statt. Auf zahlreiche Besucher freut sich die Vorstandschaft.

An folgenden Terminen treffen sich die Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut zu Übungen:
Gruppe 1: Mittwoch, 10.5., 24.5.
Gruppe 2: Freitag, 12.5., 26.5.
Jugendgruppe: Freitag, 12.5., 26.5.
Die Übungen beginnen um 19.30 Uhr (Jugend 18 Uhr). Treffpunkt ist am Feuerwehrhaus Horgauergreut. Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Kommandanten und Gruppenführer. Bei Verhinderung wird um Abmeldung gebeten.