Aktuell 12/2023

An folgenden Terminen finden Übungen der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut statt:
1. Gruppe: 6.12.
2. Gruppe: 08.12.
Jugendgruppe: 08.12.
Die Kommandanten und Gruppenführer freuen sich auf zahlreiche Teilnahme. Bei Verhinderung wird um Abmeldung gebeten.

Aufgrund Terminüberschneidungen und der anstehenden Weihnachtsfeier entfällt der Dämmerschoppen im Dezember.

Frühschoppen am 2. Weihnachtsfeiertag
Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, ist das Greuter Feuerwehrhaus im Anschluss an die Messe in der Magdalenenkirche für einen Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück geöffnet. Die Messe beginnt um 9 Uhr. Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Ehrenkommandanten Peter Steppich und Ulrich Mayr.