Aktuell 06/2023

Der Juni-Dämmerschoppen findet am Freitag, 9. Juni, ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus Horgauergreut statt. Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

An folgenden Terminen treffen sich die Gruppen der Freiwilligen
Feuerwehr Horgauergreut zu Übungen:
- Gruppe 1: Mittwoch, 7.6. und 28.6.
- Gruppe 2: Freitag, 16.6. und 30.6.
- Jugendgruppe: 16.6. und 30.6.
Die Übungen beginnen um 19.30 Uhr (Jugendgruppe 18 Uhr). Treffpunkt ist am Feuerwehrhaus Horgauergreut.
Auf eine zahlreiche Teilnahme an den Übungen freuen sich die Kommandanten und Gruppenführer. Bei Verhinderung
wird um Abmeldung gebeten.

Feuerwehrfeste
Viele unserer Kameraden feiern heuer wieder ihre Jubiläen mit großen Festen. Daran möchten wir an folgenden Terminen teilnehmen:
- Sonntag, 18.6., 150 Jahre FFW Steppach
- Sonntag, 2.7., 150 Jahre FFW Gessertshausen
- Samstag, 15.7., 150 Jahre FFW Diedorf
Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Jubilare und die Vorstandschaft. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch rechtzeitig mitgeteilt.

Homepage
Nachdem die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Horgauergreut inzwischen in die Jahre gekommen ist, erhält diese einen Neuanstrich. Die Umstellung der Website auf eine neue Version wird Anfang Juni stattfinden. Wie gewohnt stellen wir damit weiterhin aktuelle Informationen, Berichte, Termine und Dokumente zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich allemal. Schauen Sie bald wieder vorbei unter www.ff-horgauergreut.de