Herzlichen Dank für die Spenden zum Erhalt der Bildstöcke
Die Freiwillige Feuerwehr Horgauergreut bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die unser diesjähriges Anliegen mit ihren großzügigen Gaben unterstützt haben. Diese werden in vollem Umfang für die Sanierung der Gemälde in den Bildstöcken des Stationenwegs Horgauergreut verwendet. Damit leisten Ihre Spenden einen wertvollen Beitrag zum Erhalt dieses Kulturgutes.
Die Bildstöcke sind nicht nur Zeugnisse religiöser Tradition, sondern auch Ausdruck der Verbundenheit in unserer Gemeinde. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen weiterhin auf Ihre Mithilfe, damit dieses wertvolle Erbe auch kommenden Generationen erhalten bleibt.
Ein herzliches Vergelt`s Gott gilt auch allen Ortsvereinen und Teilnehmern, dies sich am traditionellen Umzug beteiligen und damit diese schöne Feier erst ermöglichen.




